XXL oder doch nicht ?


 Bei uns spielt das Wetter leider ziemlich verrückt, trotz alle dem wollte ich euch meine neuen Boots von Zalando nicht vorenthalten und hab mich damit in den Schnee gewagt. Ich muss sagen ich hätte mir nicht gedacht das sie so warm sind. Das es noch schneit, damit hätte ich nicht gerechnet, deshalb hab ich mich schon für den Frühling aufgerüstet.

Meinen Mantel kennt ihr ja schon von anderen Outfit posts aber in der Kalten Jahreszeit liebe ich ihn einfach. Den Pullover hab ich gestern bei New Yorker im Sale ergattert.
Schmuck von Primark

Meine Neuen Bikerboots von Zalando*


Tasche von H&M

Ich freue mich schon so wenn ich euch demnächst mein neues Blogdesign präsentieren kann. Es wird sich alles ein bisschen ändern, mehr seht ihr bald auf meinem Blog 

Kommentare

  1. Ich mag das Sternchendetail der Boots, die sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind so so toll ♥

    LG, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, toller Post und wunderbarer Blog! (Ich weiss, ich wiederhole mich mit Wundern - aber so bin ich immer drauf, wenn ich einen tollen neuen Blog entdeckt habe, hihi!)
    Ich liebe deinen Hintergrund und die Social Icons!! :)

    Alles, alles Liebe,
    mara <33

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schönes Outfit! Würde ich auch so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir alles richtig gut! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön aufeinander abgestimmt!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen