NIKE AIRMAX UND WEISSES SOMMERKLEID!

21:27

Ich liebäugle ja schon lange mit den Nike Airmax Essential *, endlich hab ich sie! Das lange herumschleichen ist vorbei und ich liebe sie, am liebsten würde ich sie nicht mehr ausziehen, verständlich oder? Die Farben sind für den Sommer der Oberhammer und der absoluter Hingucker.

An einem verregneten Sonntag bin ich dann durch Zufall auf dieses Paar hier gestoßen und musste
es einfach kaufen.

Erdbeer- und Mango Sorbet, da kommen richtige Sommergefühle auf. Normalerweise bin ich ja nicht so der Sportschuh Typ aber bei den Airmax* konnte ich nicht widerstehen. 
Das Kleid ist von New Yorker, die Ausschnitte seitlich lassen mein Tattoo ein bisschen hervorblitzen und verleiht allem etwas mehr luftigkeit :)

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. verbotene kombi in my opinion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen kommentierst du auch anonym, weil du öffentlich auch nicht zu ''your opinion'' stehst. Pfff, PEINLICH!

      Löschen
    2. Kennt man ja schon oder Liv ? Schlimm wenn man nicht zu seiner eigenen Meinung stehen kann :)

      Löschen
  2. die schuhe sind ja schön, die farben sind super :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die AirMax sind ein Traum, die Farbkombi ist so schön. Und dein süßes Kleidchen sieht toll dazu aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn ja klasse aus und sind bestimmt herrlich bequem! Ich mag Nike auch sehr gerne!

    lg

    P.S. Das Kleid ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Schuhe sind toll! Ich liebe Nike Air Max und habe mir neulich auch endlich mal ein paar zugelegt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Schuhe sehen wirklich sehr sommermäßig aus :-)
    Ich habe mir letzte Woche die Nike Air Max Thea in weiß gegönnt, um die ich ewig herumgeschlichen bin :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Also als erstes: Lass dir nichts von anonymen Kommentatoren erzählen, was erlaubt ist und was nicht. Ganz ehrlich: Mode ist das, was du draus machst. Und meiner Meinung nach gibt es keine Regeln.

    So, und nun zum Outfit. Kann es sein, dass das Kleid von New Yorker ist? Ich glaube, ich habe das auch und ich liebe es für den Sommer! :D
    Es steht dir auch ganz ausgezeichnet. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Nach ein paar Nike´s suche ich aktuell auch. Deine weissen finde ich echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch ein paar, finde diese Schuhe so hübsch. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Airmax einfach. ich bin wie du sehr lange um sie herumgeschlichen. aber nun wo ich welche habe, kann ich gar nicht erwarten mir ein zweites paar zu holen :D
    ich finde es toll wie du sie mit dem süßen kleid kombiniert hast :)

    liebe grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen