Roségold & Sonnengelb

18:37


Endlich sind die Zitronengelben Schuhe von Buffalo bei mir angekommen und als könnte es nicht besser werden, war das Wetter heute der Hammer sodass ich sie einfach tragen musste. 

Momentan bin ich am Kofferpacken da es in 8 Tagen in den Urlaub geht, was auf gar keinen Fall fehlen darf... sind mein Roségoldener Schmuck und Sonnengelbe Teile.




Momentan bin ich kein Fan von viel Goldenem Bling Bling, umso mehr steh ich auf die Roségoldene Variante wie hier bei meiner Uhr von Esprit. Natürlich musste auch noch das dazu passende Armband her, da bin ich auch Glücklicherweise bei Fossil fündig geworden. 
Und da ich schon oft gelesen habe dass viele nicht wissen wie sie Ihren Gelben Blazer kombinieren sollen, dachte ich mir ich zeige euch mal meine Lieblingsvariante, gemütlich und lässig :)


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Schuhe sind der Hammer! Super Outfit! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller Look

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit die Schuhe von Buffelo sehen wirklich toll aus vor allem in Zitronen Gelb!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, die Kombination gefällt mir sehr :)
    Liebe grüße
    Www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen