Karohemd und Skinny Jeans

Sonntags muss es für mich gemütlich sein, 1 Tag in der Woche wo wir ausspannen können und da muss auch das Outfit gemütlich sein. Naja, Jogginghose und Pullover wären noch gemütlicher, aber mein neues Karohemd steht dem in nichts nach!

Da auch das Wetter schon eher Herbstlich ist und sich die Sonne kaum Blicken lässt passt auch das Karohemd wunderbar! Gesehen und sofort verliebt, gemütliche Teile kann man nie genug haben!





Karohemd (ähnliches hier)
Skinny Jean (hier
Tasche (ähnliche hier
Schuhe (hier)

Kommentare

  1. Hübsches Outfit. Das Hemd sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit (:
    Ist genau mein Stil :) Ich liebe die Kombination von Jeans, Top und Hemden (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen