Beauty Favorites im Herbst

Clinique Almost Powder Make Up
Das Puder von Clinique benütze ich schon ewig, auch wenn ich zwischendurch andere ausprobiere komme ich immer wieder zu Clinique zurück. 
Tagsüber benütze ich das Puder alleine, ohne flüssiges Make Up und meine Haut sieht trotzdem super aus. Das Puder mattiert die Haut seht gut und hält auch den ganzen Tag. Obwohl das Puder im Gegensatz zu anderen eher klein ist, hält es bei mir ca. 6-7 Monate.
(Ich kaufe das Puder immer im Clinique Onlineshop, hier gibt es immer tolle Angebote und gratis Goodies)

Kiko Lipstick Nr.914
Beeren Töne sind für mich ein absolutes Muss für den Herbst, und wenn man dann den Lippenstift passend zur Tasche hat, hat man schon gewonnen. Der Lippenstift von Kiko hat für mich die perfekte Farbe und lässt meine Lippen auch nicht austrocknen. Ich liebe Matte Lippenstifte und dieser hier ist perfekt für die kommenden Tage

Clnique Chubby Stick 07 super strawberry
Wie vorher schon erwähnt finde ich Beeren Töne klasse, und der Chubby Stick in der Farbe super strawberry ist perfekt für den Alltag. Der Stick pflegt die Lippen und gibt Ihnen einen schönen Ton. Für mich gehört der Chubby Stick eher zu der Kategorie "Labello´s), die Farbe ist wirklich schön aber nicht so intensiv wie bei einem Lippenstift. Für alle die sich noch nicht so an einen Lippenstift herantrauen ist das der perfekte einstieg !

Kiko Blush
Den Blush habe ich schon eine Weile zuhause und benütze Ihn auch schon länger, er hat einen super Farben- Mix der die Wangen toll betont. 
Dadurch dass der Blush 3 verschieden Farbtöne hat, kann man Ihn sowohl auf schön gebräunter Haut sowie auf der etwas blasseren Haut benützen. Für den Winter setze ich eher auf einen zarten Rosa Ton auf den Wangen. 

Zoeva Pinsel
Meine Zoeva Pinsel gebe ich auf keinen Fall mehr her, Sie sind super weich und dank Ihnen bin ich im Bad auch immer Ruck Zuck fertig.
Mehr zu den Pinseln findet Ihr in diesem Post.

Clinique Concealer 04 natural flair
Eigentlich bin ich nur durch eine Aktion von Clinique auf den Concealer aufmerksam geworden, bin aber hellauf begeistert davon. Ich hatte seit 2 Jahren eigentlich immer den selben Concealer, welchen ich auch immer mit den Fingern aufgetragen habe, dieser hier ist mit seinem integrierten Pinsel auch noch super praktisch. 

Keine Kommentare