ZWEITAUSENDSECHZEHN !

16:44


Das Jahr 2015 ist vorbei und das neue Jahr ist schon in vollem Gange.
2015 war wirklich ein Gutes Jahr und ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren.
Meine Vorsätze vom letzten Jahr habe ich nicht ganz so eingehalten, dieses Jahr wird sich das aber ändern.

Ich habe mir wie jedes Jahr auch heuer einige Vorsätze überlegt die ich auch wirklich umsetzen möchte.
Welche das sind könnt Ihr jetzt lesen:

1.) Gesündere Ernährung und mehr Sport: 
Diesen Vorsatz hatte ich mir schon öfter vorgenommen aber nie wirklich durchgezogen.
2016 wird sich das aber ändern. Auf Instagram könnt Ihr unter dem Hashtag #fitmitstilechtes bei meiner Umsetzung folgen oder auch gleich mitmachen.
Ich werde euch leckere und gesunde Rezepte vorstellen und euch meine Erfahrung berichten.

2.) Mehr Reisen: 
Ich erkunde wirklich gerne andere Städte/Länder und lerne auch gerne neues kennen.
Leider kommt das immer etwas zu kurz, das soll sich aber dieses Jahr ändern.
Dieses Jahr möchte ich auch gerne einmal alles in Österreich erkunden, da es hier wunderschöne Plätze gibt die kaum einer kennt.

3.) Kreatives zaubern:
Ich pinne dauernd coole Ideen auf Pinterest, setzte aber kaum etwas davon um. Das ein oder andere habe ich schon ausprobiert und ist auch schon schief gegangen. Auf Pinterest sieht alles viel einfacher aus.
2016 wird ein kreatives Jahr, und euch nehme ich natürlich dabei mit.


Mehr habe ich mir für 2016 noch nicht vorgenommen, das kann sich aber immer noch ändern.
Ich finde man sollte sich nicht zu viel vornehmen, dann ist man auch nicht enttäuscht wenn das ein oder andere nicht funktioniert.
Was habt Ihr euch für 2016 vorgenommen ? Welche Neujahrsvorsätze wollt Ihr umsetzen ?

Ich würde mich wirklich freuen wenn der ein oder andere mit dem selben Vorsatz mehr Sport zu treiben mir seinen Erfolg unter #fitmitstilechtes zeigt!




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Vorsätze. :) Ich habe keine richtigen Vorsätze, sondern Pläne :D
    Ich wünsche dir für 2016 viel Erfolg und Spaß! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich gleich mitmachen bei #fitmitstilechtes :p
    Sind sehr gute vorsätze :)

    AntwortenLöschen