Beachparty - Look mit Yves Rocher

19:46

 *Dieser Artikel enthält Werbung

Sommer, Sonne Sonnenschein und genau um dieses Thema geht es bei dem Makeup das ich euch heute zeige.
Yves Rocher hat mich und ein paar weitere Blogger eingeladen einen Beachparty Look zu kreieren und zu präsentieren.
Gesagt, getan!

Greade bei einer Beachparty sollte man ins Auge stechen, da kann man schon mal Farben benützen die man sonst nicht so oft trägt.
Ich habe mich für einen dezenten, aber auffälligen Look in Gold türkis entschieden, meine Interpretation von Sommer. 

Das Makeup ist nicht zu aufdringlich, macht aber ganz schön was her! 
Türkis erinnert mich immer an Sommer und sieht gerade bei gebräunter haut wirklich super aus, das i-Tüpfelchen machen dann noch die goldenen Pigmente. 
Auf den Augenliedern habe ich das lose Schimmerpuder in Gold benützt, lässt sich super verblenden und ist wirklich gut pigmentiert. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich mich für einen türkisen  Kajal entschieden, die Farbe ist sehr intensiv, lässt sich gut auftragen und ist auch noch Wasserfest!

Für etwas mehr Schimmer habe ich den marmorierten Ausstrahlungspuder unter den Augenbrauen und in den Augen Innenwinkeln aufgetragen, lässt meiner Meinung nach den Blick gleich frischer wirken. 
Was die Mascara betrifft liebe ich die Sexy Pulp ultra Volume Mascara, die trennt die Wimpern wirklich gut und hält auch den ganzen Tag. 

Und alle die noch etwas Contouring betreiben wollen, Sonnenpuder-Duo hat eine tolle Farbe, ist matt und verleiht euch den letzten Schliff. Ich benütze das immer gerne bei der Nase und den Wangen, sieht gleich nochmal etwas besser aus.
Das Augenmakeup ist eigentlich wirklich easy und ist schnell gemacht, mit diesem Look sind euch ein paar Blicke bei der nächsten Beachparty garantiert.

TIPP: Falls ihr auch noch etwas Farbe auf den Lippen wollt,  der Farbglanz Lipbalm sorgt für mehr Farbe und lässt sich super easy auftragen. Passt auch in jedes noch so kleine Täschchen.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöönes Make-Up. Gefällt mir super :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz ganz toll! Sieht super sommerlich aus!
    Kussi, Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen