Beauty Favoriten für den Frühling

16:45



Nachdem das Wetter immer besser wird, muss sich auch meine Haut wieder auf andere Zeiten einstellen.
Im Winter brauche ich immer mehr bzw. intensivere Pflege für meine Haut. Im Sommer genügen auch die leichten Produkte.

Meine Beauty Favoriten für den Frühling zeige ich euch heute.

1. Classic Eye Pinselset von Zoeva
Auch ich habe am Womanday geshoppt und mir bei Douglas das Classic Eye Pinselset von Zoeva geholt.
Das Set besteht aus 6 Pinsel gemischt aus Echthaar- und Synthetikborsten und wie bei jedem Set ist auch hier die kleine Makeup Clutch dabei.
Die Pinsel liegen wie auch die anderen Pinsel von Zoeva gut in der Hand und sind sehr kompakt.
Zu den Pinseln gibt es aber bald einen Detaillierteren und ausführlicheren Bericht.


2. Chubby Stick von Clinique
Meine liebsten Lippenpflegestifte sind die Chubby Sticks von Clinique, etwas Farbe und ganz viel Pflege. Gerade nach dem Winter sind die Lippen noch etwas strapaziert und brauchen mehr Pflege, hier sind die kleinen Stifte ideal.
Ich habe schon mehrere von den Sticks zuhause, ganz besonders mag ich aber die Farbe 07 super strawberry. Aktuell gibt es in über 10 verschiedenen Farben bei Douglas zu kaufen und mit dem Gutscheincode: AFM121 gibts noch 10% oben drauf. (gültig bis 30.04.2016)

Ich habe bei Yves Rocher bereits ähnliche gefunden und auch gleich bestellt, bin gespannt ob sie genauso gut oder vielleicht sogar besser sind.


3. Glam & Doll False Lash Mascara von Catrice
Meine aktuelle allerliebste Mascara ist die Glam & Doll Flase Lash Mascara von Catrice.
Was Mascaras angeht bin ich sehr wählerisch und empfindlich, da sie auch wirklich lange halten und die Augen auch nicht reizen soll.
Die Mascara trennt die Wimpern sehr genau und verklebt sie auch nicht. Die Farbe bleibt den ganzen Tag auf dem Wimpern und verteilt sich nicht unter dem Auge, was leider bei vielen anderen der Fall ist.
Die Mascara gibt es auch in einer wasserfesten Version, für alle die den Tränen etwas näher sind.

Da ich mir im Winter erst die Benefit They´re real Mascara gekauft habe, habe ich einen direkten Vergleich zwischen den beiden.
Die Glam & Doll False Lash Mascara ist meiner Meinung nach sogar besser als die von Benefit obwohl die ca. 8x so teuer ist wie die von Catrice. Teuer ist nicht gleich gut!


4. Dermablend 3D Correction von Vichy
Das Dermablend 3D Correction Make-up von Vichy ist ein Hautunebenheiten korrigierendes Make-up das besonders bei unreiner Haut besonders gut ist.
Das Make-up gibt es in 4 verschiedenen Farben, für besonders helle aber auch für dunkle Haut.
Was hier noch besonders gut ist, dass das Make-up einen Lichtschutzfaktor von 25 hat und die Haut optimal vor den Sonnenstrahlen schützt.

Für meinen Hautton habe ich die Farbe 25 Nude, sieht auf den ersten Blick etwas dunkel aus, passt sich aber dem Hautton noch an.
Wenn ich das Make-up trage, habe ich nicht das Gefühl etwas im Gesicht zu haben, fühlt sich eher wie eine getönte Tagescreme an, die eben sehr gut abdeckt.
Was ich an diesem Produkt besonders gerne mag ist, dass es sich nicht in den Hautfalten wie z.B den kleinen Fältchen unter den Augen absetzt. Für mich eines der schlimmsten Eigenschaften an einem abdeckenden Produkt.


5. Colour Correcting Powder von Catrice
Das Colour Correcting Puder von Catrice habe ich eigentlich nur im Vorbeigehen bei Bipa mitgenommen. Eigentlich wollte ich diese Art von Puder nur einmal ausprobieren und die Limited Editon hat mich auch so angelacht, gesehen - gekauft.
Das Puder ist wirklich toll und neutralisiert die Farbe der Haut, was besonders bei rötungen sehr gut funktioniert.
Rosa erfrischt den Teint, Lila bringt die Haut zum Strahlen und grün neutralisiert die Rötungen, im großen und ganzen eine tolle Kombi.
Was ich an diesem Puder noch besonders toll finde ist, dass das Puder matt ist und nicht so wie anderen einen leichten Schimmer im Gesicht hinterlässt.
Bei diesem Puder müsst Ihr schnell sein, die Limited Edition geht nur noch bis Mitte April.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare