Die besten Sale Teile!

20:54



 Ich liebe shoppen und noch mehr freude habe ich wenn ich ein super Schnäppchen im Sale erwische.
Auch online kann man Teile zu wirklich tollen Preisen erwischen und ein paar davon hab ich euch heute zusammengesucht.

SCHUHE:
Ein paar hier, ein paar da. Meiner Meinung nach kann Frau nie genug Schuhe haben.
Die Converse sind wirklich günstig und wenn man noch welche braucht sollte man hier auf jedenfall zuschlagen.



UNTERTEILE:
Ob Flared Jeans auch dieses Jahr noch IN sind ? Ich find sie immer noch ziemlich cool und werde sie auch weiterhin tragen. Ein tolles Modell habe ich für euch auch noch im Sale gefunden. 


OBERTEILE: 
Ich finde Wildleder Trenchcoats super! Bis jetzt habe ich aber noch keinen passenden gefunden. Dieser hier wurde gleich einmal bestellt und wird auf jedenfall probiert, noch dazu wo er im Sale ist.


ACCESSOIRES:
Geneau wie bei Schuhen finde ich auch dass man eigentlich nie genug davon haben kann. Und wenn schon, dann sollte die Tasche auch zu den Schuhen passen.





  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh der post ist so so toll. auch ich bin im moment total im shopping fieber, haha.
    erst heute habe ich bei hero Mode ein geniales schnäppchen ergattern könne und zwar einen hellen sandfarbenen frühlingsmantel in Wildleder Optik, welcher einfach von 60€ auf unglaubliche 20€ reduziert war :))))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen