Herbstoutfit - Bomberjacke und Babybauch!

06:32

Das erste Outfit auf meinem Blog seitdem ich schwanger bin, jetzt bekommt Ihr meinen Babybauch auch einmal in seiner vollen Pracht zu sehen.
Fotos mit Babybauch zu machen ist nämlich gar nicht so einfach, muss ich ehrlich zugeben.
Das erste das die Kamera erfasst ist ja schließlich der Bauch. :)

Ich bin jetzt im 8. Monat und ich muss zugeben mein Bauch wirkt auf den Fotos riesig, so groß kommt er mir in echt gar nicht vor.
Hauptsache ist aber dass der kleine Mann sich gut entwickelt und wächst, lange haben wir ja nicht mehr.

Falls Ihr noch auf der Suche nach Babybump Outfit Inspirationen seid, klickt euch doch einfach mal durch mein Pinterest Board. 
Hübsche Umstandsmode zu finden ist gar nicht mal so einfach, die Schnitte sind teilweise schrecklich. Würde ich mir einen Kartoffelsack kaufen würde es teilweise auf dasselbe hinauslaufen. 
Aber hin und wieder gibt es dann doch ein tolles Teil in der Umstandsmoden Abteilung. 

Die Bomberjacke ist ein "normales" Teil, ich habe sie im SALE bei Bershka gefunden und wer macht den so eine Jacke schon zu? Passt also perfekt und ich kann sie auch nach der Schwangerschaft noch tragen. Außerdem war sie mit knappen 20,- € ein echtes Schnäppchen.

Die Hose gibt es bei H&M zu kaufen und ist eine ganz einfache Umstandhose, mitunter das beste an der Schwangerschaft, die Umstandshosen.
Super bequem und nichts zwickt und zwackt am Bund, einfach herrlich.

Der Hut ist einer meiner Lieblingsteile für den Herbst, ein klassischer schwarzer Hut der immer passt. Aussuchen durfte ich mir den Hut bei Hutshopping.at, die feiern nämlich dieses Jahr Ihren 15 Geburtstag. Vielen Dank nochmal!
Der Hut wird auch garantiert noch öfter "ausgeführt", bei Regen ist so ein Hut nämlich ziemlich praktisch

Die Tasche besitze ich schon länger, ich glaube schon fast ein Jahr. Das besondere an Ihr ? Man kann sie wenden aus einer braunen Tasche wird eine in Bordeaux.
Ich nütze die letzten zwei Monate und führe meine Taschen noch etwas aus, bald werden diese ja gegen eine Wickeltasche eingetauscht.
Die Wickeltasche habe ich übrigens schon zuhause, sobald wir das Kinderzimmer ganz fertig haben zeige ich euch mein Schätzchen.
Zeigt mir doch einmal euer liebstes  Herbstoutfit! Markiert mich oder fügt den #stilechtes hinzu, dann kann ich mir eure Outfits alle ansehen! 

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Super schöner Herbst Look! :) Mir gefällt das Outfit total gut - Hut steht dir sehr gut! :) Klasse, dass Du den gleichen Farbton auf deinen Fingernägeln hast wie die hübsche Jacke. Daumen nach oben!


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Look. Sei froh, dass du nicht vor 25 Jahren schwanger warst ;-) Immerhin gibt es heute Umstandssachen bei H&M, asos und allen möglichen coolen Läden :-) Als ich mit meinem Sohn schwanger war, gab es karierte Tonnenkleider mit riesigen Schluppen unter dem Kinn oder Zeltpulluver mit applizierten Teddybären aus Plüsch (wer ist hier das Baby?) Ich habe fast nur Leggings und große Herrenpullover getragen, es gab nicht mal ordentliche Umstandsjeans, einfach gruselig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar, musste lachen als ich es gelesen habe!
      Das was du da schreibst habe ich letztens erst in einem alten Familien Video gesehen als meine Mama mit mir schwanger war :P
      Die Kleidung damals war wirklich nicht gerade Vorteilhaft und die Jacke die Sie öfter trug hatte eine Micky Maus appliziert. Du sagst es, wer ist hier das Baby :D

      Damals war das vielleicht modern :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Huhu,
    ich finde deinen Herbst Look echt schön, vor allem der Hut steht dir cht gut. :) Was mir an deinem Outfit am besten gefällt ist die Bomberjacke, die ist echt schön. *_*

    Liebe Grüße
    Ravina von http://ravina-has-a-dream.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes herbstliches Outfit! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Herbstfotos und ich liebe deine Bomberjacke :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne herbstliche Fotos und auch ein toller Look :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen