Trend-Check: die coolsten Winter Streetstyles!


Auch wenn es draußen nicht wirklich nach Winter aussieht, an den eisigen Temperaturen merkt man ihn sehr wohl.
Ich habe euch deshalb, die meiner Meinung nach coolsten Blogger Streetstyles zusammengesucht damit Ihr euch in der kalten Jahreszeit ein bisschen Inspiration holen könnt.
Gerade im Winter ist es manchmal gar nicht so einfach ein cooles Outfit zu tragen, dicke Jacken, Winterstiefel & Co. erschweren einem das manchmal ganz schön.
Die Mädels haben sich aber wie immer selbst übertroffen und zeigen uns  richtig tolle Winteroutfits.

FELL finde ich im Winter immer toll, das macht das ganze kuscheliger und sieht auch noch super aus. Um Diskussionen vorzubeugen, ich trage grundsätzlich KEIN Echt Fell, sondern nur Kunstfell und bin auch hier sehr dahinter das es wirklich Kunstfell ist!

Verena von Who is Mocca Inspiriert uns mit einere Felljake kombiniert mit Leder und Ruth von Cosmofashiontan präsentiert uns Ihren flauschigen Fellmantel.
Auch LANGE MÄNTEL stehen bei mir im Winter hoch im Kurs, sie wärmen nämlich auch immer die Beine etwas mit. Wenn es draußen schon richtig kalt ist kann das ja nicht Schaden oder?
Am liebsten greife ich hier zu den klassischen Modellen in braun oder schwarz, irgendwann werde ich mir aber auch noch einen in einer knalligen Farbe zulegen. 
Aline von Fashionzauber und Kaja von The Cosmopolitas zeigen uns mit Ihren Outfits wie einfach es ist lange Mäntel zu kombinieren!
METALLIC Teile liegen auch im Winter noch voll im Trend, auffallen ist damit garantiert. Steppjacken, Stiefel, Röcke.... mittlerweile gibt es so jedes Teil in Metallic und passend zu Weihnachten meist in Silber oder Gold. Verena von Who is Mocca und Viktoria von My Mirror World zeigen uns wie man die Metallic Teile super im Alltag kombinieren kann. Das Outfit von Viktoria würde doch auch gut für den Heiligen Abend passen oder?
OVERKNEES sind ein echtes Multitalent, mit Absatz oder ohne, verschiedene Materialien,... Overknees passen so ziemlich immer. 
Und was das Kombinieren von Outfits angeht, hier versorgt uns Steffi von Veja Du mit jede Menge Inspiration. Vom eleganten Winteroutfit in weiß bis hin zum coolen Alltagsoutfit mit College Jacke, bei Steffi findet man Inspiration für alle Lebenslagen!
Und zu guter Letzt noch ein Trend der sich bereits über Jahre hindurchzieht, KARO!
Karo kommt eigentlich nie aus der Mode, jede Saison etwas anders kombiniert aber immer mit dabei!
Timo von The Cosmopolitas zeigt uns Ihre erste Karohemd Errungenschaft, ein klassisches Karohemd welches jeder im Schrank haben sollte. Und Aline von Fashionzauber zeigt uns mit Ihrem Outfit wie toll man einen Karo-Mantel in Szene setzen kann!


Kommentare

  1. Das elegante Outfit von Veja Du gefällt mir am besten. Ich würds zwar selbst nicht tragen, aber an ihr sieht es perfekt aus :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Trend Check. Für mich sind die Meisten Trends nichts - für Overknees bin ich dann doch zu speckig und auf Fellmäntel steh ich nicht so sehr.
    Die langen Mäntel find ich aber echt ganz geil, schade das ich keinen gefunden habe als ich vor ein paar Wochen auf der Suche nach der neuen Winterjacke -mantel war.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Tama :)
      Ja das mir den Overknees kommt mir bekannt vor, habe aber schon insgesamt 2 Modelle zuhause die trotz etwas festeren Beinen richtig gut aussehen!

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. da hat jemand Ahnung von Stil!

    http://gentlemanslifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen