JA wir heiraten!

 Obwohl es schon wieder ein Weilchen her ist, bin ich immer noch ein bisschen aufgeregt wenn ich jemandem erzähle dass ich heiraten werde.
Ich hab wollte schon immer heiraten, ich habe zwar als Kind bei Mutter, Vater & Kind schon den ein oder anderen Ehemann bekommen, aber jetzt bekomme ich meinen Traummann.

Einen Termin haben wir bereits festgelegt, wir heiraten definitiv nächstes Jahr. Die Location steht noch nicht ganz, meine Vorstellung von einem Schloss, welches mir dann auch wirklich zusagt ist nicht ganz so leicht zu erfüllen.
Am Mittwoch steht jedoch ein Besichtigungstermin an bei dem ich guter Dinge bin.

Das Farbthema für die Hochzeit auch haben wir auch schon fixiert, wir heiraten mit den Farben Navy Blue & Blush. Der Trend geht ja aktuell zu Pastelltönen und Vintage, mit diesem #Hochzeitstrend kann ich mich aber nicht ganz so identifizieren.

Ich als alte Basteltante und "Planungsgenie" habe bereits die ersten Listen erstellt und auch schon mit den ersten Bastelarbeiten begonnen. Wer das ganze mitverfolgen möchte folgt mir einfach unter @weddingofeandc auf Instsagram, hier halte ich euch immer auf dem Laufenden.

Am Samstag heiratet noch meine Schwester, hier habe ich noch das ein oder andere zu erledigen und dann kann es mit meinem Projekt TRAUMHOCHZEIT richtig  losgehen.





Keine Kommentare